Mittwoch, 13. September 2017

Amor gib mir den Pfeil! Ich mach das jetzt selber!




Gekonnt flirten-Sprachcode für Singles
Die Erwartungen sind hoch an das erste Treffen.
Die Schmetterlinge flattern um die Wette!
Sie treffen ja immerhin einen vollkommen fremden Menschen.

Was tun beim ersten Telefonat?
Das erste Treffen
Ihr Sprach-Code: Was sagen Sie wie?
·         Was wollen Sie von ihrem Gegenüber wissen? Mit den richtigen Fragen, bekommen Sie auch die erwünschten Antworten.
·         Wie entsteht ein interessantes Gespräch, damit kein unangenehmes Schweigen aufkommt?
·         An welchen verbalen und nonverbalen Signalen merke ich, daß mein Gegenüber wirkliches Interesse hat?
·         Wie schaffe ich eine offene und entspannte Atmosphäre?
Diese und ähnliche Fragen beantworten Sie in diesem Workshop und lernen Ihren individuellen Sprach-Code kennen. Viele praktische und praktikable Tipps und Anregungen der verbalen und nonverbalen Kommunikation nehmen Sie gleich mit nach Hause. Und nun kann es losgehen!
Trainerin:
Cornelia Siegmann ist zertifizierte NLP Trainerin und führt Sie frisch und lebendig durch den Workshop. Ihr Motto ist: Es sind immer die Menschen, die das Leben gestalten. In diesem Sinne viel Freunde dabei!
Investition:
€ 10,00
Vorab zahlbar.

Herzliche Einladung zu diesem amourösen Workshop
Herzlich
Cornelia Siegmann
cert. NLP Trainerin